Dienstag, 23. Oktober 2018   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Kontakt
Impressum
Termine
Willkommen

FU Pöcking stellt Mitglied im Vorstand des CSU-Bezirksvorstandes Oberbayern

    Unser Vorstandsmitglied Dr. Ute Eiling-Hütig wurde in Traunreut in den Vorstand des CSU-Bezirksverbandes Oberbayern gewählt. Damit wird unter der neuen CSU-Bezirksvorsitzenden Bundesministerin Ilse Aigner nach 16 Jahren der CSU-Kreisverband wieder in diesem Gremium vertreten sein: Mit einer Kandidatin der Kreis-Frauen Union Starnberg und des Ortsverbandes Pöcking.

Bei der heutigen Bezirksvorstandswahl der CSU Oberbayern wurde die Frauenquote mehr als erfüllt. Ilse Aigner wurde mit über 98% der Stimmen zur Vorsitzenden des einflussreichen CSU-Bezirksverbandes gewählt. 49% der Vorstandsmitglieder sind weiblich und eines davon ist Dr. Ute Eiling-Hütig, stellvertretende Kreisvorsitzende der FU-Starnberg, Beisitzerin im Pöckinger FU-Ortsvorstand und CSU-Fraktionssprecherin im Feldafinger Gemeinderat. Wieder hat die FU-Pöcking einen direkten Draht in die oberen Gremien der CSU.  

zurück

 

 

Aktuelles

Ministerpräsident Söder in Andechs
Von seinem neuen Patenkind "Sofia" wurde Ministerpräsident Söder am 22. September beim CSU Kreisverband Starnberg auf dem Heiligen Berg empfangen. Diese Kuhpatenschaft soll ihn an den Landkreis Starnberg erinnern, wenn ihn zweimal im Jahr ein Genußpaket aus Andechs erreicht.
mehr
Fotoecke

Unser neuer Vorstand
mehr

CSU.de