Dienstag, 23. Oktober 2018   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Kontakt
Impressum
Termine
Willkommen

Sterbenskrank - Palliativversorgung heute

   

Am 16. Februar stand uns die Staatssekretärin im Bayerischen Ministerium für Umwelt und Gesundheit, Melanie Huml für eine Diskussionsveranstaltung zum Thema: "Sterbenskrank - Palliativversorgung heute" im Bayerischen Hof in Starnberg Rede und Antwort. Eine Veranstaltung gemeinsam mit der Frauen Union Starnberg.


Am Ende eines Lebensweg soll ein würdiges und schmerzfreies Dasein stehen. Wie wir dies erreichen können und was unsere Gesellschaft noch verbessern muss, war Thema dieser öffentlichen Veranstaltung. Staatssekretärin Melanie Huml stellte dar, wie die stationäre und die ambulante Palliativversorgung in Bayern aufgestellt sind. Im Anschluß kam es zu einer lebhaften Diskussion mit Fachleuten und Gästen.

zurück

 

 

Aktuelles

Ministerpräsident Söder in Andechs
Von seinem neuen Patenkind "Sofia" wurde Ministerpräsident Söder am 22. September beim CSU Kreisverband Starnberg auf dem Heiligen Berg empfangen. Diese Kuhpatenschaft soll ihn an den Landkreis Starnberg erinnern, wenn ihn zweimal im Jahr ein Genußpaket aus Andechs erreicht.
mehr
Fotoecke

Unser neuer Vorstand
mehr

CSU.de