Sonntag, 19. November 2017   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Kontakt
Impressum
Termine
Dienstag
05. Dezember 2017
CSU/FU-Nikolaus in den Ortsteilen
mehr
Willkommen

Pöckinger Herbstmarkt 2011

    Sieger beim diesjährigen Zucchinischätzen auf dem Pöckinger Herbstmarkt war Wilhelm Schauer, der mit 4600 Gramm nur zehn Gramm zu hoch lag. Beim Kinderkürbis schätzte Felicitas Nordmann mit 1520 Gramm nur zwanzig Gramm zu niedrig. Beide Gewinner erhielten einen Korb mit Marktspezialitäten. 

Herrliches Spätsommerwetter lockte zahlreiche Besucher zum 15. Herbstmarkt der Frauen Union auf den Raiffeisenplatz. Neben einem großen Angebot örtlicher Anbieter, bot der Wunschbaum der Zukunftswerkstatt Gelegenheit, Ideen und Wünsche für die Ortsentwicklung "an den Baum" zu bringen. Höhepunkt war wieder der Schätzwettbewerb, für den Margarete Kaspar aus Maising eine Riesenzucchini und einen Kinderkürbis gespendet hatte. 

zurück

 

 

Aktuelles

Sommerfest der FU Pöcking

Viel Freude hatten die Gäste des Sommerfestes der Frauen Union beim Boule-Turnier im Literaturgarten am Waschhäusl Café.

Erfolgreichstes Team waren Gerlinde Grätz, Leo Meder und Inge Zillner. (v.l.) 

mehr
Fotoecke

Unser neuer Vorstand
mehr

CSU.de