Sonntag, 19. November 2017   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Kontakt
Impressum
Termine
Dienstag
05. Dezember 2017
CSU/FU-Nikolaus in den Ortsteilen
mehr
Willkommen

FU Pöcking stellt Mitglied im Vorstand des CSU-Bezirksvorstandes Oberbayern

    Unser Vorstandsmitglied Dr. Ute Eiling-Hütig wurde in Traunreut in den Vorstand des CSU-Bezirksverbandes Oberbayern gewählt. Damit wird unter der neuen CSU-Bezirksvorsitzenden Bundesministerin Ilse Aigner nach 16 Jahren der CSU-Kreisverband wieder in diesem Gremium vertreten sein: Mit einer Kandidatin der Kreis-Frauen Union Starnberg und des Ortsverbandes Pöcking.

Bei der heutigen Bezirksvorstandswahl der CSU Oberbayern wurde die Frauenquote mehr als erfüllt. Ilse Aigner wurde mit über 98% der Stimmen zur Vorsitzenden des einflussreichen CSU-Bezirksverbandes gewählt. 49% der Vorstandsmitglieder sind weiblich und eines davon ist Dr. Ute Eiling-Hütig, stellvertretende Kreisvorsitzende der FU-Starnberg, Beisitzerin im Pöckinger FU-Ortsvorstand und CSU-Fraktionssprecherin im Feldafinger Gemeinderat. Wieder hat die FU-Pöcking einen direkten Draht in die oberen Gremien der CSU.  

zurück

 

 

Aktuelles

Sommerfest der FU Pöcking

Viel Freude hatten die Gäste des Sommerfestes der Frauen Union beim Boule-Turnier im Literaturgarten am Waschhäusl Café.

Erfolgreichstes Team waren Gerlinde Grätz, Leo Meder und Inge Zillner. (v.l.) 

mehr
Fotoecke

Unser neuer Vorstand
mehr

CSU.de